Fahrenheit Celsius
Jens Spät
2018-02-15 08:01:57 UTC

ich kenne die Umrechnungstabellen Fahrenheit/Celsius. Darum geht es mir nicht.

Meine Frage ist: Sind 5 Grad Fahrenheit auch fünf Grad Celsius oder 4,5
oder 5,5 Grad Celsius?

Steigt also die Temperatur um 5 Grad Fahrenheit, steigt sie dann auch
um 5 Grad Celsius?

Ich hoffe, meine Frage ist verständlich.

Jens
Gernot Griese
2018-02-15 08:11:22 UTC
Post by Jens Spät
Hallo,
[...]
Sie steigt um 25/9 Grad Celsius, also um etwa 2,78K.

Gernot
--
Lügenpresse ist, wenn die TAGESSCHAU über ein Ereignis von regionaler
Bedeutung nicht berichtet und dadurch keinen nicht vorhandenen